Das sagen Kunden zum Gerst-Massivhaus

Ich hab ein GERST-Massivhaus gebaut, weil ich keine Lauferei mit Ämtern und Behörden haben wollte. Wer soll den ganzen Wust den überblicken, das hat die Firma Gerst alles für mich erledigt.

Und auch beim Bauen bekam ich Schritt für Schritt gesagt was ich als nächstes machen musste, z.B. wo und wann ich mir meine Fliesen aussuchen konnte, es lief einfach wie von alleine.

Nur den Umzug musste ich noch organisieren, schade dass das nicht auch die Firma Gerst in ihrem Programm hat !


Wir haben ein GERST-Massivhaus gebaut, weil wir eigentlich erst nur bei Fertighäusern gefragt hatten, in der Musterhausausstellung haben wir auch ein Haus gefunden das uns fast gefallen hat. Wegen unserem Grundstück mussten noch ein paar Sachen geändert werden, dann kam der Preis - oh Backe !.

Bekannte haben uns zur Firma Gerst geschickt, hier haben wir unser Haus gleich so bekommen wie wir es uns vorgestellt haben, mit Balkon und Erker richtig zum Hang hin plaziert und das zu dem ursprünglichen Fertighauspreis. Mehrkosten gespart das war doch prima, oder ?


Ich hab ein GERST-Massivhaus gebaut, weil ich von Anfang an wusste was unser Haus kostet. Ehrliche Beratung, auch wenn es erst so aussah als wäre die Fa. Gerst zu teuer, bei dem genauen vergleichen hab ich erst die versteckten Mehrpreise der anderen Angebote gefunden.


Manche Sachen haben die anderen Anbieter gleich ganz weg gelassen. Hier bei der Firma Gerst hat bis zum Schluss alles gepasst !



Ich hab ein GERST-Massivhaus gebaut, weil unsere Freunde auch mit Gerst gebaut haben. Alles aus einer Hand, das hat gut funktioniert.

Ich glaube das ist wie bei meiner Tanzgruppe; je eingespielter das Tanzpaar, desto schöner die Schritte. Beim Tanzpaar ist das ja noch relativ einfach, bei der Tanzgruppe muss man zusammen eingeübt sein, sonst klappt es nicht. So stell ich mir das bei der Firma Gerst vor, ein eingespieltes Team macht super Arbeit !


Wir finden unser neues Haus auch gut, weil Herr Gerst gesagt hat wir dürfen in unseren Zimmern auch mal rumtoben, die Wände und Fussboden sind so stabil und dick, das merken unsere Eltern gar nicht !


Ausserdem hat er gesagt, dass unser neues Haus ganz gesund ist, der Schimmel wie in der alten Wohnung gibt es in unseren neuen Zimmern nicht mehr. Und Mama hat gesagt das Herr Gerst die Wahrheit sagt und wir deswegen mit Herrn Gerst gebaut haben.